www.Freace.de
Impressum


Nachrichten, die man nicht überall findet.




In eigener Sache
10.06.2004








In den kommenden Tagen werde ich voraussichtlich nur wenig Zeit für das Recherchieren und Schreiben neuer Artikel haben, so daß hier Ausfälle zu erwarten sind.

Ab Sonntag, dem 13.06.2004 sollte aber alles wieder seinen gewohnten Gang gehen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen treuen Lesern, für die zahlreichen aufmunternden Zuschriften, für tatkräftige Hilfe bei Recherchen und insbesondere natürlich auch für die Unterstützung durch Käufe über die Werbelinks, aber auch durch direkte Spenden bedanken!

Selbstverständlich gilt mein Dank auch allen Autoren, die mir die Verwendung oder Übersetzung ihrer Texte und Bilder gestattet haben.

Im letzten Monat hat Freace.de erstmals - nur ein Jahr nach dem Beginn der Site - die Schwelle von 100.000 Besuchern in einem Monat überschritten. Dies zeigt mir, daß mein Eindruck, daß viele interessante und wichtige Nachrichten und Blickwinkel von der überwiegenden Zahl der deutschsprachigen Medien ignoriert werden, viele Menschen sich aber trotzdem dafür interessieren, richtig war.

Ich weiß, daß diese Pause - obwohl ich versuchen werde, die Website nicht komplett zu vernachlässigen - angesichts der derzeitigen Pausen von Feldpolitik, Hinter-den-Schlagzeilen und Net-News-Global zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt, es handelt sich hier aber ganz bestimmt nicht um eine Verschwörung! ;-)





Zurück zur Startseite





Impressum

contact: EMail