www.freace.de
Impressum und Datenschutz

Nachrichten, die man nicht überall findet.





Technisches Problem

Verwirrter Server verwirrte Benutzer

14.12.2005  






Am Mittwoch führten Wartungsarbeiten des Unternehmens Host Europe an dem Server, auf dem diese Website liegt, zu einiger Verwirrung, da im Anschluß bei Aufruf von Freace die Inhalte einer völlig anderen Website ausgeliefert wurden.

Wie dies passierte konnte oder wollte der Supportmitarbeiter bei Host Europe zwar nicht nennen, war aber zumindest in der Lage, das Problem sehr kurzfristig zu lösen.

Da für die nächste Zeit keine weiteren Wartungsarbeiten angekündigt sind und ein solcher Fehler hierbei in der Vergangenheit bisher auch nicht aufgetreten war, dürfte dies ein einmaliges Phänomen gewesen sein.





Zurück zur Startseite





Impressum und Datenschutz

contact: EMail