www.Freace.de


Nachrichten, die man nicht überall findet.




Milzbrand-Gebäude für 40.000$ verkauft





Das im Oktober 2001 durch den Tod durch Milzbrandsporen verursachten Tod des Zeitungsphotographen Robert Stevens bekannt gewordene Gebäude der American Media Inc in Boca Raton, Florida wurde jetzt für 40.000$ an eine Gesellschaft verkauft.

Das Gebäude hätte ohne die Verseuchung mit Milzbrand einen geschätzen Wert von 12 bis 15 Millionen Dollar, so David Rustine, leitender Teilhaber der Gesellschaft.

Das Haus, in dem vor dem Anschlag The National Enquirer, The Sun und ähnliche Boulevardblätter untergebracht waren, soll entgiftet und in sechs bis neun Monaten wiedereröffnet werden.

Marcor Remediation Inc., die auch schon das Hart Senatsgebäude reinigten, werden die Arbeit übernehmen. Rustine schätzt die Kosten hierfür auf "mehrere Millionen".







Zurück zur Startseite



Impressum und Datenschutz
EMail