www.Freace.de


Nachrichten, die man nicht überall findet.




Aus einem Märchen wird ein Film...






Die "dramatische Rettung" der US-Soldatin Jessica Lynch soll laut einem AP-Bericht verfilmt werden.

Der US-Fernsehsender NBC plant die Produktion eines zweistündigen TV-Films, der Anfang nächsten Jahres gesendet werden soll.

Während also immer klarer wird, daß weder die Rettung besonders heldenhaft war - anscheinend waren die einzigen "Bewacher" Ärzte - noch die Soldatin in Gefahr gewesen wäre - sie wurde in einem Krankenhaus behandelt - oder sie in einem heldenhaften Kampf gefangengenommen worden war - Berichten, sie hätte mehrere Schußverletzungen, wurde widersprochen - scheint sich der Mediencoup dieser "Befreiungsaktion" also doch für das US-Militär und die US-Regierung auszuzahlen.

Vielleicht schafft man es ja auch, die Fertigstellung des Films noch etwas zu verzögern, damit er dann endgültig in der "heißen Phase" des amerikanischen Wahlkampfs ausgestrahlt werden kann...






Zurück zur Startseite



Impressum und Datenschutz

contact: EMail