www.Freace.de


Nachrichten, die man nicht überall findet.




IslamOnline.net berichtet, daß sich im Irak eine 'Nationalfront zur Befreiung des Irak' (NFLI) bildet.

ION soll eine Erklärung mit dem Titel 'Aggression endet, Befreiung beginnt' vorliegen, in der Widerstand gegen durch die USA eingesetzte Verwalter angekündigt wird, da sie Verbindungen zu Israel und der CIA hätten.

Die Vereinigung soll derzeit aus Repräsentanten bewaffneter Gruppen, Widerstandskämpfern und arabischen Freiwilligen bestehen. Es würden aber Versuche unternommen, eine große Anzahl von irakischen Soldaten und Mitgliedern der Republikanischen Garde anzuwerben.

Die NFLI behauptet, am Freitag (11.04.2003) versucht zu haben, Ahmad Chalabi in Nasiriyah zu töten, wobei mehrere seiner Gefolgsleute getöten worden sein sollen.
Chalabi, der nach Willen der USA die irakische Führung übernehmen soll, wird von der Gruppe als 'Dieb von Baghdad' bezeichnet.






Zurück zur Startseite




Impressum

contact:  EMail
 

sponsored by kb EDV-Service