www.Freace.de


Nachrichten, die man nicht überall findet.




Neuer Beweis: Irakkrieg schon 2001 geplant
02.10.2003









Ein weiterer Beweis für die schon seit langem bestehenden Planungen der USA, den Irak anzugreifen ist aufgetaucht, wenn auch von einer unerwarteten Seite.

In einer Pressemitteilung schrieb die Leiterin der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit bei Halliburton, Wendy Hall, daß das Unternehmen die Verträge für die Aufgaben im Irak, wie das Löschen von brennenden Ölquellen nach dem Krieg, schon im Jahr 2001 nach einer Ausschreibung erhalten hat.

Dies ist nicht der erste und sicherlich auch nicht der letzte Beweis, daß die US-Regierung den Irakkrieg schon wesentlich länger geplant hatte, daß er allerdings gerade von Halliburton geliefert wurde läßt keinen Spielraum mehr für Zweifel.




Zurück zur Startseite





Impressum

contact: EMail